Developed in conjunction with Joomla extensions.

Termine

Keine Termine

alt

Nach zweijähriger und mit großem Engagement ausgeübter Trainertätigkeit hat Paul Engelmann am Montag nach dem ersten Punktspiel der Saison sein Traineramt zur Verfügung gestellt. Wer Paul kennt, weiß, mit welchem Ehrgeiz er seinen sportlichen Weg als Spieler und als Trainer gegangen ist. Diese für ihn so wichtige Bereitschaft, alles für die Mannschaft und den Verein zu geben, hat er zuletzt bei einigen Spielern nicht mehr gesehen und seine ganz persönliche Konsequenz gezogen, um einem Neuanfang zu Beginn der Saison nicht im Wege zu stehen.

Die Verantwortlichen des TuS, die Spieler und die vielen Fans sagen an dieser Stelle ein dickes DANKE für die geleistete Arbeit und wünschen Dir, lieber Paul, alles Gute für deine private und sportliche Zukunft.

(Bild: OV/GL)

siehe OV vom 11.08.2010