Developed in conjunction with Joomla extensions.

Termine

Keine Termine

img_9550Am Ende waren es doch noch sechs Vereine, die sich zur Oldie-Night-Fete im Saal Kallage in Lutten auf den Weg gemacht hatten. Nimmt man die Stimmung der gut 120 Altherren- und Altligakicker zum Maßstab, dann hat wohl keiner sein Kommen bereut.

Die Altherren-Truppe aus Lutten hatte schließlich ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Neben den Marathon-Tänzern (Bild unten: Posse Zerhusen, Siggi Lammers, Hannes Lücker, Jonas Stärk und Claudia Sieveke) hatten die Oldie-Tänzer  des TuS ihren großen Auftritt (August Pöhlking, Reiner Riesenbeck, Peter Surmann, Markus Siemer, Matthias Schilmöller).

Höhepunkt des Abends war schließlich die Ehrung zum "Oldie des Jahres": Clemens Muhle vom VfL Oythe hat mit dieser Auszeichnung die Nachfolge des Lutter Heiner Czwaluk übernommen (Bild oben).img_9659

Bleibt festzuhalten: Ein toller Abend, an dem leider nur sechs Vereine teilgenommen haben: VfL Oythe, SW Osterfeine, BW Lohne, SV S-W Kroge, Fortuna Einen und der TuS Lutten.

weitere Bilder

Bilder: Hubert Lohmann