Developed in conjunction with Joomla extensions.

Termine

Keine Termine

Nachruf auf Klemens Herbrügge

klemens herbrggeSoeben erreichte uns die Nachricht, das unser langjähriger Vorsitzender Klemens Herbrügge gestorben ist.

Wenn der TuS Lutten in der kreisweiten Fussball-Öffentlichkeit mit einem Namen verbunden wird, dann ist es KLEMENS HERBRÜGGE. Er hat über mehr als sechs Jahrzehnte das Vereinsleben des TuS und die Arbeit im NfV Kreis Vechta jeweils in verantwortlichen Funktionen ganz maßgeblich geprägt. Der im Jahre 2000 verliehene Gerd-Tank-Gedächtnispreis ist sichtbarer Ausdruck seines Engagements für den Vereinsfussball. Die Entwicklung des TuS Lutten hat er über fast 20 Jahre als 1. Vorsitzender mitgestaltet. Für sein außerordentliches Engagement und seine immer konstruktiv kritische Begleitung unserer Vereinsarbeit wurde er im Jahre 2013 als erstes Vereinmitglied mit der Ehrenmitgliedschaft gewürdigt.

Der TuS Lutten verliert mit Klemens Herbrügge eine große Persönlichkeit. Wir werden sein Andenken in Ehren halten!