Developed in conjunction with Joomla extensions.

Termine

Keine Termine

B-Juniorinnen und Rainer Kläbisch sind die neuen Sportlerinnen und Sportler des Jahres

Im voll besetzten Saal Picker hat der Vorstand des TuS die Sportlerinnen und den Sportler des Jahres geehrt. Die konstante Leistungsentwicklung unter der Leitung von Reiner Fortmann und Jens Klostermann war ausschlaggebend für die Nominierung der B-Juniorinnen. Nach dem Meistertitel in der Kreisliga spielt das Mädchenteam als einzige TuS-Mannschaft auf Bezirksebene.

Rainer Kläbisch trainiert seit ca. 15 Jahren verschiedene Jugendmannschaften und schafft es immer wieder, diese auch bei der Stange zu halten. Sein kompetenter und professioneller Umgang gerade mit den älteren Jugendlichen - zurzeit trainiert er die A-Jugend - ist Vorbild für alle Trainer und somit Grund genug, im Rahmen des Sportballs geehrt zu werden.

Wir sagen allen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!