Developed in conjunction with Joomla extensions.

Termine

Keine Termine

Danke, Danke, Danke!

omcup.jpg

 

 

 

Wir haben es geschafft! Die Münsterländer Tageszeitung aus Cloppenburg schrieb: „Lob von allen Seiten und in rauen Mengen für den TuS Lutten für eine perfekte Organisation, ein tolles Wochenende für rund 1200 E-Jugendfußballer – der OM-Cup 2018 war in bester Tradition zu seinen Vorgängern eine großartige Veranstaltung.“

Wir haben es wirklich geschafft. Wir konnten unseren Gästen eine rund erneuerte Sportanlage präsentieren, 1500 Kinder und deren Begleiter bauten ihre Zelte rund um unseren Sportplatz im Trockenen auf, 1600 Mittagessen wurden am Sonntag in Rekordzeit verspeist, die Sporthalle war zum Café umgestaltet und mit grün-weißen Blumen dekoriert, fünf Lutter Vereine haben uns an allen Tagen unterstützt, und und und … .

Wir alle haben ein unvergessliches Wochenende bei idealem Wetter erlebt. Die vielen überschwänglichen Dankesworte während der Veranstaltung, in der Presse und in den Mails danach bestätigen uns, dass der OM-Cup 2018 nicht nur für uns ein gelungenes Fest war. Und wenn die Presse in der Überschrift schreibt: „TuS Lutten ein großartiger Gastgeber“, dann dürfen wir auch ein wenig stolz sein, den Höhepunkt in der Vereinsgeschichte des TuS gemeistert zu haben. Stolz dürfen insbesondere all diejenigen sein, die in den Monaten, Wochen, Tagen vor und während der Veranstaltung ihre Freizeit investiert haben, um das Mammutturnier vorzubereiten und durchzuführen! Dafür möchte ich an dieser Stelle DANKE, DANKE, DANKE sagen.

Euer Vorsitzender Heinrich Blömer

(Verzeiht mir, wenn ich hier keine Namen nenne. Zum einen reicht der Platz nicht, zum anderen würde ich mit Sicherheit viele vergessen)