Developed in conjunction with Joomla extensions.

Termine

Fr Mär 29 @19:30 - 11:00PM
Jahreshauptversammlung

OM-Cup 2018

image

Ausflug zu einer Wasserschlacht

Die Schiedsrichtergruppe des TuS nutze die noch spielfreie Zeit zu einem Ausflug an die Bremer Brücke in Osnabrück um dort dem Derby zwischen dem heimischen VfL und dem Gast aus Meppen beizuwohnen. Leider spielte das Wetter nicht so wirklich mit, denn es war zwar nicht mehr so kalt wie in den Tagen zuvor dafür hatte der Himmel die Schleusen geöffnet und verwandelte das Spielfeld in eine mit Pfützen übersäte Fläche auf die in der Kreisliga nicht mehr gespielt werden würde. Doch das Spiel fand statt, welches wir dank unseres Freund und Helfers erst kurz vor knapp erreichten, und so gab es einen Sieg der Gastgeber zu sehen, der am Ende etwas glücklich war. Nach dem Spiel wurde sich dann gestärkt und es ging zurück in die Heimat.

Fazit: In der Hinrunde 2019/20 auf jedenfall wiederholen.