Developed in conjunction with Joomla extensions.

Termine

Keine Termine

Ehrung LueckmannEine offizielle Verabschiedung wollte er nicht, obwohl er die sportliche Entwicklung des TuS über Jahrzehnte maßgeblich geprägt. Höhepunkt seiner Karriere war unter den vielen Ehrungen sicherlich die Verleihung des Sepp-Herberger-Preises für das Ergebnis seiner engagierten Jugendarbeit im Verein. Aloys Lückmann macht nun zunächst einmal Pause und gibt die Verantwortung für den Jugendbereich in andere Hände.

Markus Kühling wird diese Aufgaben übernehmen und gleichzeitig die Jugendarbeit insgesamt neu strukturieren. Ihm zur Seite werden die Sportkameraden Karl-Heinz Arkenau, Jochen Haar und Matthias Geerken Verantwortung für Teilbereiche übernehmen. Wer für welche Mannschaften zuständig ist, finden Sie im Menü „Fussball“.