Der TuS dankt ExxonMobil!

Am 01.10.2024 war es endlich soweit:Der TuS Lutten konnte sich auf dem Sportgelände freudig bei der Firma ExxonMobil für die große Unterstützung bei der Anschaffung der zwei Spielerkabinen am Platz 2 bedanken. Durch die großzügige Spende von ExxonMobil konnte der lang ersehnte Wunsch nach den Spielerkabinen Mitte des Jahres endlich verwirklicht werden.

Aber nicht nur das! Zudem unterstützt ExxonMobil unseren TuS über einen längeren Zeitraum durch die gut sichtbare Bandenwerbung, welche ebenfalls Mitte des Jahres am “Premiumplatz” zwischen Platz 1 und 2 angebracht wurde.

Im Beisein von Bürgermeister Alfred Kuhlmann, des Platzwartes Franz Riesenbeck und Teilen der 1. Damenmannschaft einschließlich des Trainers Steffen Boning bedankte sich Markus Kühling bei der Unternehmenssprecherin Ferah Çakmak und dem stellv. Betriebsleiter, Produktionsbereich West, Peter Thie ganz herzlich. Derartige Unterstützungen von Firmen oder Privatpersonen seien große Hilfen für den weiteren Bestand ehrenamtlicher Arbeit in den Vereinen, erklärte Kühling.

„Die Förderung von ehrenamtlichem Engagement hat bei uns Tradition. Aufgrund unserer langjährigen Aktivitäten hier vor Ort sind wir Teil der Gemeinde und freuen uns, mit unserem Beitrag dem TuS Lutten bei seiner sportlichen Entwicklung zu unterstützen“, ergänzte Çakmak.

Beim anschließenden netten Austausch wurden künftige Unterstützungen der Gemeinde Goldenstedt bzw. des TuS nicht ausgeschlossen.Vielen Dank sagt der TuS Lutten!