Familienfreundliche beiträge

Der TuS Lutten versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten allen Sportinteressierten eine sinnvolle Freizeitgestaltung zu ermöglichen. Dies geschieht überwiegend in den Sportarten Fussball, Tischtennis und Gesundheitssport.

Zur Finanzierung dieses Angebots hat die Mitgliederversammlung des TuS durch Beschluss der Generalversammlung im April 2018 folgende Mitgliedsbeiträge neu festgesetzt:

bis 31.12.2018ab 1.1.2019
Jahresbeitrag für erwachsene aktive Sportlerinnen und Sportler:80,00 €90 €
Jahresbeitrag für passive Sportlerinnen und Sportler:45,00 €50 €
Jahresbeitrag für jugendliche Sportlerinnen und Sportler: 60,00 €70 €
Jahresbeitrag für Familien:130,00 €150 €*
Jahresbeitrag für Rentnerinnen und Rentner:25,00 €30 €

Unter den Familienbeitrag fallen Eheleute bzw. eheähnliche Lebensgemeinschaften und deren Kinder, die nicht älter als 18 Jahre sind.

Jugendliche werden ab dem ersten Jahr nach Vollendung des 18. Lebensjahres als Erwachsene geführt.

Schüler, Auszubildende und Studenten können bis zum 25. Lebensjahr als Jugendliche geführt werden, wenn sie dies bis zum 31.12. für das Folgejahr dem Kassenwart per Bescheinigung nachweisen.

Diese Regelung gilt ab dem 1.1.2019.

Die Beiträge werden in der Regel jährlich abgebucht. Die Kündigung der Mitgliedschaft ist grundsätzlich nur zum Jahresende möglich.

Mitgliedsantrag herunterladen