Umweltwoche des Landkreises Vechta

Auch einige Mannschaften des TuS Lutten haben sich in diesem Jahr wieder an der Umweltwoche des Landkreises Vechta beteiligt. In der Umweltwoche werden engagierte und umweltbewusste Bürger der Gemeinde angesprochen, welche einen Teil zur Klimaverbesserung beitragen wollen.

Somit haben sich seitens des TuS Lutten mehrere Jugendmannschaften angesprochen gefühlt und haben im Rahmen der Umweltwoche mehrere Aufräumaktionen gestartet. Wir bedanken uns bei den Jungs und Mädchen der 2. E – Jugend, der 1. C – Jugend sowie der D-Mädchen für Ihre Arbeit und dem Beitrag zum Klimaschutz. Des Weiteren bedanken wir uns natürlich bei allen Betreuern dieser Mannschaften, welche die Aktion unterstützt und koordiniert haben.

1. C – Jugend
2. E – Jugend