Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des TuS Lutten

Ein ereignis- und überaus erfolgreiches Jahr 2023 liegt nun bald hinter uns. Es gab zahlreiche Ereignisse wie z.B. den OV-Supercup, die Meisterschaftsfeiern oder auch den gerade erst gefeierten Sportlerball, die wir sehr genossen haben und uns mit Stolz auf das Erlebte zurückblicken lassen.

Nun ist es an der Zeit, sich zu bedanken:

Der Vorstand bedankt sich bei ALLEN die zum Gelingen der vielen Ereignisse beigetragen haben. Wir verzichten hier bewusst auf die Benennung einzelner Namen; eine Aufzählung wäre sicherlich nicht abschließend. Ein Extra-Dank geht jedoch an die vielen, vielen Sponsoren. Ohne euch wäre einfach vieles nicht machbar. Vielen lieben Dank!

Zeit ist es nun auch dafür, einmal innezuhalten und „runterzukommen“, um Kraft für die kommenden Aufgaben zu tanken.

Wir wünschen euch im Kreise eurer Liebsten, Ruhe, Glück, Gesundheit und ein schönes Weihnachtsfest. Feiert ordentlich und lasst es euch gut gehen.

Und kommt gut ins neue Jahr 2024.

Für den Vorstand, Markus Kühling